Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Termin 

21. Oktober 2023

in 61231 Bad Nauheim

 

17 Uhr - 20 Uhr

Beitrag 75,-€

 

zur Anmeldung

 Übergang mit Kakao & Gesang:

 Frieden finden – Frieden sei

Rituale der schamanischen Heilweisen in der DunkelZeit

 

Einladung zum heilsamen Abend Übergang mit Kakao & Gesang am 21.10.2023 in Bad Nauheim-Steinfurth mit Kerstin und YVAYA, an dem der zeremoniell verwendete Kakao sowie Stimm- und Klangarbeit nur den Rahmen bilden für einen Raum, in dem du dich liebevoll deinen inneren Prozessen zuwenden und dich mit ihnen befrieden darfst. Hier geht es zur Anmeldung.

                                 

In dieser Zeit im Jahreskreis, wenn der Rhythmus der Natur uns an den Wechsel der Jahreszeit erinnert, können auch wir einen Übergang, eine Veränderung, wahrnehmen. Wir nennen diese Zeit gerne liebevoll DunkelZeit.

Seit 12 Jahren begehe ich rituell die Rauhnachtzeit. Im Laufe dieser Jahre hat sich gezeigt, dass die Energien dieser magischen Zeit, in der die Schleier zwischen den Welten dünner werden und wir einen Einblick und besondere Unterstützung erhalten können, sich Ende Oktober sanft und langsam einweben.

 

Ein guter Zeitpunkt wieder einmal bewusst Dankbarkeit zu spüren. Für die Fülle des Sommers, die Lebendigkeit im Miteinander, die Ernte von unserem Tun und Sein und all die Geschenke des Lebens. Doch ebenso kann sich zeigen, was sich in unserem Geist und in unseren Herzen bewegt – wo UNzuFRIEDENheit schlummert oder vielleicht noch etwas im Argen liegt.

Wir können das als Einladung annehmen: Was will noch bereinigt, und was in Frieden gebracht werden, damit Stille und Ruhe in dir einkehren können und du die kommende magische besinnliche Zeit mit mehr Liebe, Freude und Leichtigkeit erfahren kannst?

Der Abend ist eine Einladung, Frieden zu finden. Friede sei.

Und du kannst diesen Abend nutzen, um Klarheit zu finden für das, was du wirklich, wirklich willst und Offenheit für das, was zu dir kommen möchte – und dich vielleicht als Ahnung oder Vision erreicht. Was auch immer in dir auftaucht, was auch immer du mitbringst, Du bist mit allem von Herzen willkommen!

Auch deine Dankbarkeit und Freude über den schon lebendigen Frieden in dir kann Anlass für ein Kakao Ritual sein.

Der Geist der Kakao-Pflanze kann dich unterstützen, dich mit deinem Herzen, deiner inneren Weisheit und Intuition zu verbinden. Herzöffnend wirken zusätzlich die Klangwelten und gemeinsamen Gesänge, die YVAYA mit der Gruppe entstehen lässt.

                               YVAYA

In der Zeremonie begegnen dir verschiedene Rituale zur Reinigung (mit Pflanzenrauch), Öffnung, Verbindung, Dankbarkeit und Segnung. Mittels Bewegung, Berührung, Schwingung, Stille, Herzgebeten und schamanischen Heilweisen erfährst du an diesem Abend die heilsame Kraft des Kreises.

 

Teilnehmerzahl: 8 – 15

Veranstaltungsort: 61231 Bad Nauheim – Steinfurth

Je nach Wetterlage im Tipi oder Seminarraum.

          


Herzliche Grüße

YVAYA (Yvonne Kretschmar) & Kerstin Healani (Kerstin Weber)