Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die Rosenblüte beginnt. Bald ist Kiss from a rose mit frischen Blüten der Duftrose möglich.

 

außerhalb der Saison verwende ich Körperstempel mit getrockneten Rosenblütenknospen

Terminvereinbarung

0152-29285079

   Duftrosenmassage

Eine TouchLife Massage in Kombination mit Duftrosen ist eine WunderVolle Erfahrung zu der ich mich berufen fühle sie anzubieten. Die Energie der Duftrose sinnlich zu erfahren, die Blüte zu schauen, ihren Duft einzuatmen entspannt auf eine bezaubernde Weise, die den Empfänger während der ganzen Massagezeit begleiten wird. In diesem liebevoll gehaltenen Wohlfühlraum wird der Körper mit Rosenöl (Harmonie von Glücksgriffe Massageöl) eingeölt, verwöhnt und massiert. Zusätzlich können klangschamanische Elemente....Trommel, Klangspiel, Gesang....zum Einsatz kommen. Eine Nachruhezeit zum Nachspüren und Ankommen schließt das besondere Erlebnis für die Zeit bei mir ab. Da bei all meinen Angeboten Körper, Geist und Seele berührt werden, wird auch diese Anwendung im Alltag weiter nachwirken.
 
Ich freue mich sehr, diese besondere Erfahrung zu begleiten und dass ich diese zur Verfügung stellen kann.
 
Das Kombinationsangebot ist ein saisonales, da ich natürlich echte Blüten der Duftrose in Bioqualität verwende. Sie werden morgens frisch gepflückt und von mir abgeholt. Für diese wundervollen Rosen bedanke ich mich sehr herzlich bei Bioland Rosenschule Ruf in Bad Nauheim Steinfurth (https://www.rosenschule.de)