Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Termin in Planung

Über den Körper die Seele berühren

Eine Begegnung von Herz zu Herz

 

Wie kann es gelingen, dass Massage so gut tut?

Die Antwort auf diese Frage wollen wir z.B. im Massageaustausch entdecken und  erfahrbar werden lassen.

Unterstützen werden uns dabei Körperübungen, Meditation und im wesentlichen die Grundlage und Philosophie der TouchLife Massage.  Du selbst wirst zwei Massagen empfangen und geben.

 

Wenn dich der Seminartitel anspricht, du selbst eine Wohlfühl- und Entspannungsmassage erlernen, einem anderen lieben  Menschen aus deinem Umfeld geben und Massage empfangen möchtest, freue ich mich auf deine Anmeldung zu diesem Massagetag.

Vielleicht weißt du mit wem du zusammen diesen Tag erfahren möchtest ? Dann melde dich gleich mit deiner Massagepartnerin/deinem Massagepartner an.  Egal ob Freundinnen, Lebenspartner oder Mutter/Tochter.

 

In meinen Massagetagen "Über den Körper die Seele berühren" ist es mir ein grundlegendes Anliegen, neben dem Anleiten und Vermitteln von Techniken und Übungen, das erfahrbar wird, dass wir über den Körper die Seele berühren. Das kann eine sehr berührende Erfahrung sein. Wenn keine Bewertung und kein Urteil die Wahrnehmung des anderen fälscht und Erwartungen an sich und den anderen wegfallen, bleibt nur die Absicht und das Sein im Wunsch der Liebe und dem Wohlwollen. Berührung von Herz zu Herz.

 

Zusätzliche Infos zu den Specials:

Massagetag für Paare
Das hier ein Paar (Mann und Frau) zu sehen ist, entspricht meiner eigenen Ausrichtung. Natürlich sind an meinen Massagetagen alle herzlich willkommen...Frau/Frau...Mann/Mann

Massagetag für Mutter/Tochter, eingeladen bist auch du als Mutter und Frau. Die Teilnahme ist ebenfalls möglich wenn du nicht in Mutter/Tochter Konstellation teilnehmen kannst,

Ein Massagetag für Mutter und Tochter. Eine Begegnung mit dir als Mutter und Frau, am 11. Mai (einen Tag vor Muttertag)....
Was habe ich mir dabei eigentlich gedacht. Ich stelle mir einen Tag vor an dem sich zwei Frauen auf besondere Art und Weise begegnen werden. Vielleicht begegnen sie sich in den gleichen Rollen und vielleicht in den unterschiedlichen, dennoch in Bewusstheit ihrer Weiblichkeit und ihrem FrauSein. Vielleicht schenkt die Tochter der Mutter diesen Tag, vielleicht die Mutter der Tochter und vielleicht entscheiden sich beide ganz bewusst dafür miteinander diesen Tag zu verbringen nachdem die eine Frau der anderen davon erzählt hat. Vielleicht möchtest du selbst als Mutter und Frau Zeit für dich und gemeinsam mit anderen Frauen teilen. Und  wie bei meinen anderen Massagetagen, die Erfahrung machen, wie es sich anfühlen kann, die Seele des anderen über den Körper zu berühren. Was verbindet unsere Herzen, was können unsere Seelen von einander erfahren und wieviel gutes können wir gegenseitig mit einer Massage tun. Ich freue mich auf WunderVolle Begegnungen und HeilSame Momente. Was können wir gemeinsam kreieren. Ich freue mich wenn dir mein Angebot gefällt und dich die Idee berührt.
Ich freue mich auf Euch

 

 

Die Teilnahme an diesem Angebot beträgt p.P. 115,-€

 pro Paar inkl.1x TouchLife Massagebuch "Goldene Massageregeln" 

Im Preis enthalten.: Wasser, Tee, Knabberei, Suppe

Für die Massagen stelle ich Glücksgriffe Massageöl von TouchLife,

     Massagelaken, Decke...zur Verfügung

 

Anmeldung per Mail oder telefonisch möglich

 

Es sind keine Massage Vorkenntnisse erforderlich.

Der Tag dient neben der "Zeit für Dich" auch dem Kennenlernen der TouchLife Methode.

TouchLife Praktiker und/oder in Reiki eingestimmte Menschen sind zur Vertiefung ihrer Erfahrung herzlich willkommen.