Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Samstag 14. Oktober 2017

10 Uhr - 18 Uhr

Bad Nauheim / Steinfurth

                                  "Stimme, Kraft & Weiblichkeit“
                                                Tagesworkshop für Frauen
                                       mit Yvonne Seelensängerin aus Weimar


Workshopinhalte:
* Die Kraft des Kreises „The Circle of Women“
* Ent ~ decke Deine Stimme & erkenne Dich selbst
* heiliger Spiegel von Frauen
* Stimmentfesselung & Weibliche Kraft
* Stimmwerkzeuge, Erdung & Bewegung
* Herzheilung & Meditation
* Seelengesang & Seelensprache

Die Meditation SeelenLicht am Vorabend, ist eine gute Einstimmung auf diesen Tag. Beides ist jedoch auch einzeln möglich.

                       Teilnahmekosten 80€ - 100€ nach Selbsteinschätzung

 

BItte mitbringen: Sitzkissen, Decke, Strümpfe, 1 größeren Handspiegel Schreibzeug für prs. Notitzen, Teller, Tasse, Besteck & Anlegebesteck für das Mittbringbuffett

Verpflegung: bitte bringe jeweils für die Mittags und Kaffeepause eine Kleinigkeit mit & wir teilen dann

 

Anmeldung

Bitte bedenke, eine frühzeitige Anmeldung sichert dir deinen Teilnahmeplatz

 


Yvonne zum Workshop:

Gib deiner Seele Atem, gib deiner Seele Nahrung, gibt deiner Seele eine Stimme!
Eine große Liebe & Leidenschaft verbindet mich mit Frauen. Ich diene unser aller Großen Mutter . Eine meiner Aufgaben hier auf Erden besteht im Erinnern & Erwecken der Weiblichen Kraft; Anstupsen, Wachküssen, kraftvollen Impulsen ...
Ich stehe in des Feuers Mitte und die Funken springen über, tanzen im Wind und weben einen warmen Teppich tragender, nährender & heilsamer Glut. Gemeinsam im Frauenkreis erspüren und stärken wir unsere weiblichen Kräfte, potenzieren wir unsere Liebe und heilen damit einen weiteren Aspekt in uns selbst und im weiblichen Kollektiv! Wir entfesseln unsere Stimmen, singen, tanzen, lauschen, schweigen, schauen, heilen ein Stück mehr! Ich freue mich auf Dich!
AHO

 

 

Kerstin:

Beim Singen am Vollmondfeuer tauchen ganz oft die folgenden Worte auf die ich als Information und Einladung auch an die Teilnehmenden weitergebe:

Deine Seele möchte laut singen. Sie möchte sich zeigen, ausdrücken, stärker werden. Die Verbindung von Körper und Seele wird wahrnehmbar. Das weckt Freude und Lebendigkeit. Und lässt dich aufgerichtet deinen Seelenweg aus deinem Herzen gehen. Wir können dazu kreative Möglichkeiten nutzen und der Seele eine Stimme zu geben, ist eine davon.

Ich habe vor einigen Jahren an einer Klangschamanischen Ausbildung teilgenommen. In dieser habe ich meine erste Erfahrung mit Ent-fesselung der Stimme/Kehlchakra gemacht. Genauso konnte ich es im Nachhinein benennen und wahrnehmen. Das hatte damals sehr kraftvolle Auswirkungen. Auf meinen kreativen Ausdruck nach außen, zu mir zu stehen, klarer und kraftvoller. Es war eine Aufrichtung in meinem Leben. Sehr faszinierend. Ich freue mich wenn wir gemeinsam mit unseren Stimmen wirken und wachsen. Bist du dabei?

Ich freue mich ebenfalls auf Dich :-)