Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Freitag 13. Oktober 2017

19 Uhr - 21 Uhr

Bad Nauheim / Steinfurth

Als Yvonnes Gesang zu mir kam, war ich vom ersten Moment an tief berührt. Ihre Lieder und ihre Stimme haben mir geholfen mein Herz zu heilen und schenken mir kraftvolle Unterstützung.
Ich freue mich für Sie und Dich/Euch/Uns diesen besonderen Meditationsabend und den Workshop am nächsten Tag in Bad Nauheim zu organisieren.

                                                       SeelenLicht
                             eine ganz persönliche Seelenreise

              für ganz persönliche Anliegen & Heilungswünsche

                                mit Yvonne Seelensängerin aus Weimar

Der SeelenLicht Abend ist ein Meditationsabend den Yvonne Schramm mit Seelengesang & Seelensprache begleiten wird.
Der mediale Gesang unterstützt die innere Reinigung, Heilung, Klarheit und Erkenntnis. Es ist, wie ich selbst schon erfahren durfte, Medizin für die Seele, den Geist und den Körper. Die Übermittlung von altem vorzeitlichem Wissen & aktuellen kosmischen Botschaften schenkt Inspiration, Klärung, Antworten, Liebe ~ eine ganz persönliche Seelenreise für ganz persönliche Anliegen & Heilungswünsche

* Einlass 18.30 Uhr – sei bitte rechtzeitig da, um in Stille bei einer Tasse Tee ganz für Dich anzukommen, ab 19.00 Uhr ist kein Einlass mehr möglich!
* Eintritt auf Spendenbasis (Empf. 15€ - 20€ )
* mitzubringen sind Sitzkissen, Decke, Strümpfe,
* es ist möglich, ein persönliches Anliegen als auch eine Fürbitte für eine andere Person in das SeelenLicht mit hineinzunehmen > alles ist Schwingung und kommt an, wohin sich die Aufmerksamkeit wendet

* Bitte schreibe mir eine Mitteilung wenn du teilnehmen wirst. Das macht mir die Vorbereitung für die Gruppe einfacher.
Wir freuen uns auf dich.
Hier kannst du dich anmelden



Seelensängerin Yvonne aus Weimar ist ein Medium.
Sie nutzt für ihre Arbeit ihre Singstimme und Instrumente, welche die gechannelten Gesänge unterstützen. Am häufigsten kommt dabei die Rahmentrommel zum Einsatz.

„Ich bin sowohl Kanal für die Wesen der SeelischGeistigen Welten, welche uns Menschen in Liebe auf unserem Erdenweg begleiten, als auch für die Seelen & Herzen der Menschen welche dem Seelengesang lauschen. Es ist möglich, dass während des Gesangs und / oder auch die Tage danach Prozesse in Bewegung kommen. Die Gesänge & die Klänge dienen der Selbsterkenntnis, der Verbindung mit der Schöpfung und sind Medizin & gleichsam essenzielle Seelen & Herzensnahrung für einen erfüllten Alltag. Ich empfehle die Gesänge in einer achtsamen meditativen inneren Haltung zu hören ~ aufrechtes Sitzen auf einem Meditationskissen. Ebenso empfehle ich, vorher ausreichend Wasser zu Dir zu nehmen. Die heilsamen Schwingung des Gesangs integrieren sich am besten, wenn auch Dein Wasserhaushalt im guten Fluß ist :-) Im Anschluß an das SeelenLicht stehe ich gern für Fragen oder Feedbacks zur Verfügung. Ebenso ist es möglich, sich nach Absprache stimmschamanisch von mir in Prozessen auf dem Lebensweg begleiten zu lassen.“ Yvonne Seelensängerin
http://www.singheilsam.de/